Connect

USERBLOGS

Über den Autor

Ulrike Schweizer

Ulrike Schweizer has not set their biography yet

Musik macht nur dann wirklich Spaß, wenn man auch ein richtiges Instrument hat. Mit einem instrument von einem erfahrenene Anbieter kann musizieren nämlich noch viel mehr Spaß machen.

Musik ist für viele Menschen eine Art, ihre Gefühle auszudrücken und den stressigen Alltag für einige Momente auszublenden. Musik ist für die einen lediglich ein Hobby, für die anderen eine Berufung und wieder andere machen es nur, weil sie sich dabei entspannen können. Auch ich mache Musik, um mich zu entspannen, aber auch, um den Frust, den ich habe, loszuwerden. Meiner Meinung nach gehört zu guter Musik aber auch ein hochwertiges Musikinstrument, da Musik machen ansonsten keinen Spaß bringt. Ich habe einen Anbieter gefunden bei dem man E-Drum Sets mit verschiedenen Ausstattungen findet. Beim Musikhaus Kirstein gibt es E-Drum Sets zum Zusammenstellen. Das ist für mich die beste Möglichkeit, sich nach und nach zu steigern. Denn wenn man erst einmal mit einem E-Drum Set aus 5 Drum-Pads und 3 Cymbal-Pads begonnen hat, muss es nicht lange dauern, bis man dieses erweitern kann.

E-Drum Set, um Musik z machen

Ich habe außerdem die Erfahrung gemacht, dass ein solches E-Drum Set Vorteile hat gegenüber einem Schlagzeug. Mein E-Drum Set nimmt nur wenig Platz in Anspruch und hat viel weniger gekostet als ein Schlagzeug. Ich kann die Musikgeräte vom Musikhaus Kirstein nur empfehlen. Mir macht es ganz besonders viel Spaß an dem E-Drum Set von Kirstein meine musikalische Leidenschaft auszuleben.

 

Bildquelle: L B © (CC BY-ND 2.0)

 

 

1 Stimme

Comments

Please login first in order for you to submit comments

welcome Blog

Ein Fan werden