Connect

USERBLOGS

Über den Autor

Ed Bundy

FairS a.k.a. Ed Bundy kam auf die Welt im Untergrund, wuchs auf im Untergrund, lebt im Untergrund und wird dem Untergrund zur absoluten Weltmacht verhelfen... yieah!!!

 

Einen wunderschönen guten Tag,

endlich ist das neue Album von FairS namens "The Ed Bundy LP" draußen und kann von nun an kostenlos hier http://awg-recordz.de/medien/downloads/fairs/viewdownload/11-fairs/21-the-ed-bun... heruntergeladen werden.

Neben FairS sind auf dem Album noch hochkarätige Featuregäste wie Bizarre ( D12 ), MachOne , Flexis , Le First , Knightstalker , Antist , Jikas, Taim, Dirty Aerb und die liebreizende Sängerin Samantha vertreten. Die Beats bastelten MecsTreem , Acoustic View , Romeo und Denique & Tre Joe Li. Für die Cuts zeichnen sich DJ Ketza und DJ Kutmo verantwortlich und gemixt und gemastert wurde alles von Dominique Blaneck für AWG-RecordZ .

Und hier kann man den Wahnsinn nochmal fein säuberlich sortiert in Form der Tracklist bewundern:

01. GEBORENER BERLINER (prod. by MecsTreem/ Cuts by DJ Ketza)
02. NICE GUY feat. Bizarre (prod. by Romeo)
03. KLEINES MÄDCHEN (prod. by Acoustic View/ Cuts by DJ Kutmo)
04. GEHT ES DIR GUT? (prod. by Denique & Tre Joe Li)
05. HAMZA KASHGARI feat. Antist (prod. by MecsTreem)
06. LEICHE (Farin Urlaub Hommage) (prod. by Romeo)
07. SELBSTFINDUNGSTRIP (prod. by Acoustic View)
08. THE BEGINNING feat. Samantha (prod. by MecsTreem)
09. AKC DELUXE feat. Jikas, Taim, Dirty Aerb (prod. by Romeo)
10. ZU ALT feat. Flexis (prod. by MecsTreem)
11. KAKERLAKE feat. Le First, Knightstalker (prod. by Acoustic View)
12. LIED 6 FÜR DICH (prod. by MecsTreem)
13. NICHT BESSER ALS ER (prod. by FairS & Tre Joe Li)
14. GLÜCKLICH (prod. by MecsTreem)
15. DER MENSCH feat. MachOne (prod. by Romeo, Tre Joe Li)
16. FREI (prod. by Denique & Tre Joe Li)

0 Stimmen

Comments

h-blogs
h-blogs
Ich schreibe seit 1995 als Musikjournalist über HipHop und habe u.a. in Backspin
User is currently offline
h-blogs Samstag, 09 März 2013

Die Instrumentals von MecsTreem, die du dir ausgesucht hast, gefallen mir ganz gut. Aber die Texte wie "Zu Alt" oder "Glücklich" sind krass. Dann lieber "Lied 6 für Dich"! :D

Damion Davis hat auch einen Beat von ihm auf seiner neuen Free Download EP. Habe eine Kritik dazu geschrieben: http://www.rap.de/blogs/userblogs/entry/8-bars-2-schon-dich-zu-sehen-von-damion-davis

h-blogs
h-blogs
Ich schreibe seit 1995 als Musikjournalist über HipHop und habe u.a. in Backspin
User is currently offline
h-blogs Sonntag, 10 März 2013

Die Instrumentals von MecsTreem, die du dir ausgesucht hast, gefallen mir ganz gut. Aber die Texte wie "Zu Alt" oder "Glücklich" sind krass. Dann lieber "Lied 6 für Dich"! :D

Damion Davis hat auch einen Beat von ihm auf seiner neuen Free Download EP. Habe eine Kritik dazu geschrieben: http://www.rap.de/blogs/userblogs/entry/8-bars-2-schon-dich-zu-sehen-von-damion-davis

h-blogs
h-blogs
Ich schreibe seit 1995 als Musikjournalist über HipHop und habe u.a. in Backspin
User is currently offline
h-blogs Sonntag, 10 März 2013

Die Instrumentals von MecsTreem, die du dir ausgesucht hast, gefallen mir ganz gut. Aber die Texte wie "Zu Alt" oder "Glücklich" sind krass. Dann lieber "Lied 6 für Dich"! :D

Damion Davis hat auch einen Beat von ihm auf seiner neuen Free Download EP. Habe eine Kritik dazu geschrieben: http://www.rap.de/blogs/userblogs/entry/8-bars-2-schon-dich-zu-sehen-von-damion-davis

Please login first in order for you to submit comments

welcome Blog

Ein Fan werden