Connect

Über mich

Basis Information

Geschlecht
Mann
Geburtstag
30.01.1985
Über mich
Santos… Spiegelbild ist die Musik, die er macht.

In der er immer wiedergibt und verarbeitet, was er in seinem bisherigen Leben erlebt hat.
Selbst in Berlin geboren und aufgewachsen geriet er schon früh auf die schiefe Bahn –
ein Umstand, an dem er heute noch arbeitet und der ihm den Stoff für seine Tracks liefert.
Santos.. Rhymes sind durchdacht, manchmal melancholisch, dann wieder witzig und originell,
mal sorgenvoll, mal hoffnungsvoll. Eines sind sie immer: authentisch.
Und wie er selbst sagen würde:„on point".
Es ist, als würde er seinem Bauch eine Sprache geben. Und diese Sprache ist universell.
Seit nunmehr 12 Jahren rappt Santos, 7 davon widmete er sich dem Freestyle
unter dem Namen Desaster, welcher seine Lebenseinstellung bis zum damaligen Zeitpunkt
genau trifft. 2004 kam jedoch der Wendepunkt mit seiner Inhaftierung und damit auch die Änderung des Namens in Santos – der Heilige.

Kontakt Information

Website
http://santosderheilige.de
Facebook Profil
https://www.facebook.com/SantosDerHeilige

Freunde

  • Bisher noch keine Freunde

Gruppe

  • Keine beigetreten Gruppen.
Daniel Albert

Daniel Albert

-
  • Mitglied seit
  • 01.07.2013
  • Zuletzt online
  • Vor 1 Jahr her
  • Profil Aufrufe
  • 167 Aufrufe