Connect

INTERVIEW

24.10.2012 Autor: Janiv Koll, Oliver Marquart

Interview mit Fler (rap.de-TV)

Hinter blauen Augen

Fast ein Jahr ist es nun bereits her, das Release seines letzten Albums "Im Bus ganz hinten". Grund genug für die Frage: was geht zur Zeit eigentlich bei Fler? Rap.de hat sich mit dem Berliner Jungen in seinen privaten Gemäuern im Süden der Stadt getroffen, um genau dieser Frage nachzugehen. Herausgekommen ist ein sehr kurzweiliges Gespräch über Flers Vergangenheit, seine Zukunft, seine musikalischen Pläne, sein Label, sein kommendes Album "Hinter blauen Augen", Wünsche, Erwartungen, die USA, Vodka, Bling-Bling, Kunst, dies, das und jenes.

 

Kommentare   

 
0 #13 Free5tyle 2012-11-12 17:28
Checkt meinen Blog!

http://free5tyle.wordpress.com
Zitieren
 
 
+1 #12 the disstroyer 2012-11-12 16:21
ey das ist große klasse was fler erzählt.korreck tes interview.macht auch was aus wenn der sich in u.s.a inspertion holt,wie er sich in dises rapding reinhängt.
Zitieren
 
 
0 #11 pir4hn 2012-11-10 10:34
habe noch nie gekifft... shisha haut dich grad um.. lol :D
Zitieren
 
 
+3 #10 @FRANKFURT_POWER 2012-11-06 23:08
Du Nuttensohn behalt deine Hundemeinung für dich.

Sorry aber mich regt langsam auf dass unter jedem Fler-Beitrag irgend so ein Untermensch seinen Hate ablässt.
Fler ist sicher nicht der hellste aber er ist korrekt und wenigstens EIN deutsches HipHop-Original für das man sich nicht schämen muss.
Der hat X Alben releast, da kann er doch mal was mit neuem Style bringen.. und gut ist!
Zitieren
 
 
-5 #9 ROFL 2012-11-03 14:22
haha

was n pfosten
Zitieren
 
 
-3 #8 Haschich 2012-11-03 12:04
Sorry aber nach 5 Min. musste ich das einfach ausmachen, DAS Interview ist ja mal über peinlich..

wenn er in 5 Jahren wieder Hartz4 Empfänger ist philosophiert er dann über den guten Billig-Vodka mit "Flavour" :D
Zitieren
 
 
-4 #7 FRANKFURT_POWA 2012-11-02 07:56
Fler, Du hast keinen Plan von Rap, weder deutsch noch ami - WIRKLICH NICHT !
Hör endlich auf das zu glauben
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Zitieren
 
 
-6 #6 Pj One 2012-10-31 15:32
Jo Fler der neue Rap ist vielleicht geknackt!!!
Zitieren
 
 
-3 #5 JEff 2012-10-30 23:48
Ist schon sehr lustig wie dieser Typ versucht cool zu sein und denkt er hätte irgend einen Plan von irgendwas. Is aber leider nur unfassbar dumm, der weiß ja beim 3 wort schon nicht mehr was das erste wort des satzes war
Zitieren
 
 
-6 #4 mk2 2012-10-30 22:51
was redet er bitte ... das schau ich mir nicht fertig an
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Ein Fan werden