Connect

INTERVIEW

12.06.2013 Autor: Oliver Marquart

Interview mit Shindy (rap.de-TV)

Schuhe. Ärsche. Rap.

Shindy hat - passend zu seiner griechischen Herkunft - eine wahre Odyssee hinter sich. Erst als neuer Schützling von Kay One und neues EGJ-Signing gehandelt, nach der Trennung Kays von Bushido zunächst weiter loyal zu seinem Förderer. Dann aber doch die Rückkehr zu Bushido, über den nun sein Debütalbum "NWA" (die Abkürzung steht für Nie Wieder Arbeit) erscheint. Als Verräter oder ähnliches unschmeichelhaftes möchte Shindy aber nicht abgestempelt werden. Im rap.de-Interview erklärt er genau, wie sich die Dinge mit Kay und Bushido aus seiner Sicht abgespielt haben. Außerdem spricht er über sein Album, seine Arbeitsmoral und seine frühen musikalischen Einflüsse und Vorlieben.

 

 

 

Kommentare   

 
+1 #6 Don Promillo 2013-06-15 13:11
Muss man jetzt sonen Salafistenbart in der Fresse tragen um in zu sein???
Zitieren
 
 
+4 #5 dropkickmurphy 2013-06-14 13:49
diese schwuchtelparad e um bushido und seine beleidigten boys, wenn er shcluss macht ist nur ganz schwer zu ertragen.

wer zum teufel soll shindy sein? haha
Zitieren
 
 
+5 #4 zitteraal 2013-06-13 20:15
ersgeschminkter junge..jetzt lernt man mal diesen shindy kennnen im interview auf das die welt gewartet hat.. und eine stunde lang reden über kay one und bushido..so kann man einen beitrag füllen. aber es zeigt ganz gut, dass es im rapgame keine freundschaften gibt, sondern nur ausnutzer und ausgenutzte. und alle 3 sind beides zugleich.
Zitieren
 
 
0 #3 Inhaltcs 2013-06-13 17:36
zitiere blindy:
ich bin schindee, ich hab falten vom solariumbad, ein bart wie ein vergewaltigter nikolaus aus jerusalem und lutsche gerne schwanz weil ich einen mädchen namen habe, daher auch die enge rote hose

zitiere blindy:
ich bin schindee, ich hab falten vom solariumbad, ein bart wie ein vergewaltigter nikolaus aus jerusalem und lutsche gerne schwanz weil ich einen mädchen namen habe, daher auch die enge rote hose




hi kay
Zitieren
 
 
0 #2 NWA 2013-06-13 11:05
zitiere blindy:
ich bin schindee, ich hab falten vom solariumbad, ein bart wie ein vergewaltigter nikolaus aus jerusalem und lutsche gerne schwanz weil ich einen mädchen namen habe, daher auch die enge rote hose

wad fürn opfer du bist.
Zitieren
 
 
-11 #1 blindy 2013-06-12 22:47
ich bin schindee, ich hab falten vom solariumbad, ein bart wie ein vergewaltigter nikolaus aus jerusalem und lutsche gerne schwanz weil ich einen mädchen namen habe, daher auch die enge rote hose
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Ein Fan werden