Connect

INTERVIEW

17.06.2013 Autor: Redaktion

Special mit Chakuza (rap.de-TV)

"Zuviele Spinner, die nur Scheißdreck rausbringen"

rap.de-TV präsentiert in Zusammenarbeit mit eNtR Berlin ein Special mit Chakuza, in dem dieser nicht nur seinen Garten zeigt und erklärt, wie man Kohlrabi am besten anbaut, sondern auch einen schicken Hoodie verlost. In entspannter Atmosphäre vor den Toren Berlins spricht Chak mit Moderatorin Sibel außerdem über seine dunkle Vergangenheit und seine Hoffnungen für die Zukunft - den ersten Schritt in eine solche goldene hat er mit seinem neuen Album "Magnolia" ja bereits gemacht.

 

 

 

 

 

Kommentare   

 
+7 #1 was da los? 2013-06-24 16:12
hat sibel überhaupt nen plan?

die kommt einfach nur künstlich und peinlich rüber. hört mal auf mit dem quatsch ihr vögel und führt wieder richtige interviews.
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Ein Fan werden