Connect

INTERVIEW

18.07.2013 Autor: Oliver Marquart

Interview mit MoTrip (rap.de-TV)

"Ich würde den Leuten gerne ein Releasedate nennen"

MoTrip beim splash! - da war doch was. Letztes Jahr musste der Aachener seinen Auftritt auf der Hauptbühne leider absagen. Dieses Jahr aber kam er - mit JokA und mit einer sehr starken Show. Nach seinem Auftritt sprachen wir mit MoTrip über seinen Auftritt, sein nächstes Album, die Reaktionen auf seinen Skateboard-Auftritt im Chefket-Video und über die kürzlich auf Twitter entbrannte Diskussion über Justin Timberlake bzw. dessen Coolness. 

 

 

Kommentare   

 
0 #2 .DINGOE. 2013-07-26 15:46
Checkt .DINGOE. auf soundcloud! Neuer rapshit aus stuggi!
Zitieren
 
 
0 #1 M_Easy 2013-07-22 18:53
Cooler Typ!! Wenn doch mal jeder so entspannt und tolerant wär.
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Ein Fan werden