Connect

INTERVIEW

19.07.2013 Autor: Oliver Marquart

Interview mit Nate57 & Telly Tellz (rap.de-TV)

"Wir halten die Fahne für Straßenrap hoch"

Nate57 und Telly Tellz waren ebenfalls beim splash!. In der Diskussion um Straßenrap auf dem Festival konnte man die beiden Rattos Locos-Jungs als Beleg anführen, dass das splash! keineswegs blind auf der Straßenseite ist. Und wie sich beim Interview herausstellte, sehen sich die beiden Hamburger durchaus als Repräsentanten der Straßenschiene auf Deutschlands größtem HipHop-Festival. Außerdem kündigen beide ihre  Soloalben an, verraten auch den jeweiligen Titel sowie im Falle von Nate auch das Releasedate.Telly Tellz ließ es sich außerdem nicht nehmen, einen astreinen 16er acapella zu rappen.

 

 

Kommentare   

 
0 #2 whutwhut 2013-07-22 11:30
welcher hype? "Blaulicht" ist fast vier Jahre her?
Zitieren
 
 
-1 #1 asasa 2013-07-19 19:58
nate solltre aufhören zu kiffen und seine chance uund hype nutzen...sonst ist er bald 30 und hat seine chance verkift!
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Ein Fan werden