Connect

INTERVIEW

02.08.2013 Autor: Oliver Marquart

Interview mit Fler, Silla, Animus & Jihad (rap.de-TV)

"Maskulin bedeutet, eine Haltung zu haben"

An einem heißen Sommertag kann man vieles tun. An den See fahren zum Beispiel. Ein Eis essen. Oder die Maskulin-Gang, also Fler, Silla, Animus und Jihad zum Interview treffen. Wir haben uns für letzteres entschieden. Schließlich steht das neue Mixtape "Maskulin" an. Dazu entlockten wir den vier Jungs interessante Statements. Außerdem wollten wir wissen, was es mit dem Maskulin-Lifestyle auf sich hat, warum Silla auf dem Cover ganz vorne zu sehen ist, wer am besten trainiert und wer am besten rappt. Freundschaftliche Konkurrenz ist schließlich auch - maskulin. 

 

 

Kommentare   

 
+4 #3 mambonr3 2013-08-04 19:10
tolles video, aber olli, du hättest silla mehr zu wort kommen lassen müssen bzw ihm öfter das mikro/ne frage stellen sollen, weil es ist doch bekannt, dass silla eher zurückhaltend ist, wenn er mit mehreren ein interview macht. schade, ich hoffe es kommt bald noch ein silla einzel-intervie w. von animus und fler gibt es jetzt ja auch schon welche auf rap.de
Zitieren
 
 
0 #2 CCN3OhneFrank 2013-08-04 16:24
min. 12... motrip-diss? wahrscheinlich. ..
Zitieren
 
 
+8 #1 baba33 2013-08-04 00:21
mega interview, leute! hätte nich gedacht dass das camp so symphatisch ist!
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Ein Fan werden