Connect

INTERVIEW

04.08.2013 Autor: Oliver Marquart

Interview mit Fler (rap.de-TV)

"Am Ende des Tages lache ich"

Fler alias Frank White betont gerne, dass Maskulin nicht unbedingt für ein bestimmtes Geschlecht, sondern vor allem für eine Haltung, für einen Standpunkt steht. Und eines kann man Fler sicherlich nicht vorwerfen: Dass er selbst keinen klar erkennbaren Standpunkt bezöge. Das gilt auch für das Interview, das wir mit ihm in Kreuzberg geführt haben, in dem er ausführlich und ohne Blatt vor dem Mund über sein kommendes Album "Airmax Muzik 3", sein Problem mit K.I.Z., die Hater, seinen neuen Style, sein Verhätlnis zu Bushido und die Möglichkeit von "CCN3" sprach. 

 

 

Kommentare   

 
0 #6 Ich bin kein Hipster 2013-09-14 09:17
Die T-Shirts von Maskulin sind ja echt immer ganz lustig. Auch wenn Fler auch viel von anderen abschaut.
Zitieren
 
 
0 #5 Blauer Bengel 2013-08-19 10:34
Also Fler ist neben Kool Savas der einzige Rapper in Deutschland bei dem man von seinem ersten Album bis jetzt sagen kann das er eine Entwicklung durch gemacht hat. Solche Kinder wie KIZ sollten ihn eher mit Respekt behandeln anstatt seine entwicklung durch den "KAKAO" zu ziehen. HBA und Blaues Blut sind einfach der beweis, das es in Deutschland Leute gibt die es wagen South rap zu bringen. Wer mit der Southside aufgewachsen ist so wie ich weiß, das was er im Moment bringt die komplette Szene in eine neue Richtung bewegt.

Support FLER.
Gruß aus dem Süden
Zitieren
 
 
0 #4 spongee 2013-08-15 19:32
savas, fler, bushido und sido sind sowas wie das "grand theft auto" des deutschraps.
kollegah und farid bleiben einfach nur "gangstar"! billig, kopiert und neuerdings bei den kids im trend. glückwunsch. schön an allen hochgezogen... der eine mit sprachfehler und hackfresse, der andere ein malender jurastudent mit ständigen vergleichen und technik- und drogen-geschwaf el. bei ccn hat noch keiner über technik geredet. arme neue rapwelt! aber hauptsache, man hat in einem track 30x das wort "wie" und zig drogenvergleich e. was ist nur aus rap geworden!?
Zitieren
 
 
0 #3 IGOR DER KING PIN 2013-08-09 19:54
Fler ist dope homie
[google]Fler[/google]
Fler Aggro Berlin[youtube]Wie funktioniert das hier[/youtube]
8)
Zitieren
 
 
+3 #2 Summercem92 2013-08-05 16:50
Fler Jihad Silla & Animus werden in Zukunft richtig aufmischen! Maskulin Baby du weisst Bescheid ;-) #masQ
Zitieren
 
 
+7 #1 mambonr3 2013-08-04 18:56
ich seh sie schon wieder kommen, die ganzen hater... dabei spricht fler einfach nur die wahrheit aus! ich muss selber gestehen, dass ich hba nicht so gemocht habe und mich stark an den neuen style gewöhnen musste. mittlerweile feiere ich blaues blut und mich stört noch nichtmal mehr die neureuche wixxer hook ;) obwohl, ein bisschen mehr abwechslung wäre schon gut und die phrasen wie: du weisst bescheid, maskulin baby, höher als ich jemals war usw nerven mittlerweile. nichtsdestotrot z ist fler ein super rapper mit fast den einzigen beats im game, die mich persönlich ansprechen. maskulin ist, eine meinung zu haben, und leute mit meinung werden eben gerne gehatet. so ist das game!
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Ein Fan werden