Connect

INTERVIEW

06.08.2013 Autor: Oliver Marquart

Interview mit Nazar (rap.de-TV)

Abschied vom Fakker Lifestyle

Die ersten Videos aus Nazars neuem Album "Fakker Lifestyle" bewiesen: Der Wiener hat weder seine Straßenrap-Wurzeln vergessen noch seinen in den letzten Jahren weiterentwickelten und vorangetriebenen Kunst-Style vernachlässigt. Auf dem neuen Album verbindet er beides. Im Interview mit rap.de sprach Nazar über das neue Album, seine weiteren musikalischen Pläne, seinen Amadeus-Award, den wachsenden Erfolg, den #1-Einstieg seines Landsmannes RAF 3.0, österreichische und iranische Politik und über seinen Glauben. 

 

 

 

Kommentare   

 
0 #2 Remy29 2013-09-07 21:31
Was für ein Shirt trägt Nazar da?
Zitieren
 
 
+3 #1 blubb 2013-08-07 07:39
Wieso meinen die eigentlich alle ein Buch schreiben zu müssen?
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Ein Fan werden