Connect

INTERVIEW

14.08.2013 Autor: Oliver Marquart

Interview mit D-Bo (rap.de-TV)

Tschüss Rapkarriere - hallo Business

Seine Rapkarriere hat der Niedersachse mit dem beeindruckenden Bartwuchs mittlerweile an den Nagel gehängt, um sich seinem Label Wolfpack (u.a. Nazar, Liquit Walker, Ikarus & LP, Deine Jugend) sowie seinem Klamottenlabel Est. in Hell zu widmen. Erfahrung im Business hat D-Bo ja bereits zu Beginn seiner Karriere jede Menge gesammelt. Schließlich hat er mit Bushido und Orgi I Luv Money gegründet und später auch bei Bushidos Label ersguterjunge eine wichtige Rolle hinter den Kulissen gespielt. Trotz oder gerade wegen der Beendigung seiner aktiven Rapperlaufbahn hat er einiges über Rap zu sagen. Und das tut er hier.

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Ein Fan werden