Connect

INTERVIEW

14.09.2013 Autor: Oliver Marquart

Interview mit DCVDNS (rap.de-TV)

Von Löwen und Haien

DCVDNS ist ein mehr als merkwürdiger Mann aus St. Ingbert. Mit seinem neuen Album "Der Wolf im Schafspelz" oder kurz "DWIS" legt er endgültig die Schafsmaske ab und zeigt, was unter dem Pullunder, den er ehedem so gerne trug, steckt: Ein eiskalter Gee, dem Gewaltphantasien nur ein müdes Lächeln abringen. Ein durchtrainierter Kampfsportler, für den Anabolika ein Fremdwort ist. Und ein großer Tierfreund, der Löwen wie Haie bewundert. All das erzählte er uns in einem außergewöhnlichen Interview - vermutlich mit Abstand die krasseste Sendung, die es jemals auf rap.de-TV gab. 

 

 

 

Kommentare   

 
+1 #4 Dave_J 2013-09-19 20:01
Lasst euch mal Eier wachsen und bietet dem Kerl nicht nur ne simple Plattform für seine eigene Show sondern reagiert mal auf sein Gehabe und fordert da ein Reaktion von ihm!
Habt ihr keinen eigenen Anspruch mit einem Interview auch was zeigen zu wollen und nicht nur hinstellen und mal "mit sich machen lassen, was er halt möchte"?!
Zitieren
 
 
-2 #3 nichtwichtig 2013-09-16 09:47
Danke Dir, wichtig oder auch DCVDNS( oder auch Hiwi von DCVDNS). Hätte nicht gedacht, dass Du darauf reagierst...wär e aber nicht nötig gewesen. :-)
Zitieren
 
 
+4 #2 wichtig 2013-09-15 23:02
nichtwichtig hat sich was von der Seele geschrieben. Er hat sich dafür extra die Zeit genommen. Wir sollten das respektieren. Wir sind bei dir und wünschen viel Kraft und Erfolg für die Zukunft.
Zitieren
 
 
-3 #1 nichtwichtig 2013-09-15 20:15
eine Bitte an alle Hiphop Formate: bitte, bitte, bitte interviewed diesen "Vollpfosten" nicht mehr. Da er so unsympathisch ist, will ich mir nicht mal seine Musik geben. Ich habe ihn mal auf einem Savas Kozert gesehen. Als Savas zum Schluss alle Acts auf die Bühne geholt hat, war er auf der Bühne und hat die ganze Zeit an seinem Iphone gespielt. Keine Ahnung ob er diese Ignoranz absichtlich macht, aber mir geht er mit seinem respektlosem Verhalten tierisch auf den Sack. Dann soll er doch seine Karriere ohne die Hiphop Seiten als Werbeplattform aufbauen und uns damit nicht auf die Nerven gehen. Er soll lieber zu Tv Total gehen, damit er zeigt, was für ein Sell out er wirklich ist. Weil da kann er auf Fragen antworten und Promo machen. "HipHop doesn t need a nother sell-out- DCVDNS get the fuck out of here..."
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Ein Fan werden