Connect

REPORTAGE

13.07.2012 Autor: Anna Gmeiner, Ayshe A.

rap.de beim splash!15

Mit MC Fitti, Megaloh, Automatikk, F.R.

Jetzt ist das splash! schon wieder eine ganze Woche her und doch ist es in vielen Köpfen immer noch so präsent, als wären wir immer noch dort. Was läge da also näher, noch mal eine kleine Reise in die jüngere Vergangenheit anzutreten und ein paar Eindrücke zu genießen? Wir haben beim splash! so unterschiedliche Künstler wie MC Fitti, Megaloh, F.R. und Automatikk getroffen und mit ihnen über ihre Eindrücke und Erlebnisse auf Deutschlands schönstem und größtem Rap-Festival gesprochen.

 

 

 

Kommentare   

 
+1 #1 Arno Nyhm 2012-07-24 12:25
wer hat den EKELHAFTEN intro beat verbrochen?!?
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Ein Fan werden