Fler kündigt Disstrack „Junge mit Charakter“ an

Fler will offenbar demnächst einen Disstrack mit dem Namen „Junge mit Charakter“ veröffentlichen. Das kündigte er auf Twitter an.

#jungemitcharakter COMING SOON !!! TAG DER ABRECHNUNG #maskulin„, so Fler. Auf Nachfrage eines Users, ob es sich dabei um einen Disstrack handle, erwiderte er: „Ja.“ 

Wen Fler in seinem Track dissen will, ist noch nicht genau bekannt. Potentielle Kandidaten gibt es genug. Jüngst hatten Bushido, Farid Bang, Toony, Animus und Nicone gegen Fler geschossen. 

Fler hatte bereits mit einem längeren Statement auf verschiedene Vorwürfe gegen seine Person reagiert und dabei auch die Behauptung zurückgewiesen, er habe dem LKA Informationen weitergegeben. Sein Erzfeind Farid Bang hatte dessen ungeachtet weiter auf den Vorwürfen beharrt