Odd Future – Oldie

Diesen Freitag erscheint offiziell das vielerseits vorfreudig erwartete Mixtape "The OF Tape Vol. 2" von Nordamerikas wohl derzeitig amüsant-schrulligster Rap-Crew, der Odd Future Wolf Gang Kill Them All. Sperriger Name für eine nicht minder schwerlich handhabbare Crew, die sich anschickt, in scheinbar spielerischer, ungezwungner Leichtigkeit konsequent den HipHop-Mikrokosmos mit immer neuen Verrücktheiten aufzumischen.
Während eines Fotoshootings des bekannten Fotographen Terry Richardson, entstand vor Kurzem ein lässiges Video zum Track "Oldie", das nahezu die gesamte OF-Meute in ausgelassener, spaßiger Stimmung zeigt. Ebenso von der Partie, der mysteriöse blonde Cover-Junge, dessen Gesicht beispielsweise im Video auch auf Tylers Hoodie prangt. Der Junge heißt übrigens Jasper und ist ein guter Freund des sonderbar-kuriosem Kopf der Posse, gehört aber nicht offiziell zur Wolf Gang. Ein weiteres Highlight stellt zudem der Part des lange Zeit vermissten, aber mittlerweile zu OF zurück gekehrten jugendlichen Über-Talent Earl Sweatshirt dar.