Connect

Sound und Video

27.04.2012 Autor: Oliver Marquart

Blokkmonsta - Wen zum Teufel rufst du an? (Video)

Coverversion des Pastor Troy-Songs

Blokkmonsta präsentiert das dritte Mini-Video zu seinem neuen Soloalbum "Doom Rap", welches am Doomsday, den 15. Juni 2012 veöffentlicht wird. Features wird es von der Hirntot-Posse, Frauenarzt, Vero, Sady K, Jasha, King Orgasmus, C-Bo und anderen geben, produziert wurde das Album von Blokkmonsta, SDBY, Samurai Sounds, Stalka Beatz, Barret Beatz & Mr. Sche. Der Song ist ein Cover vom Track "Who U Gonna Call" von Pastor Troy, dem die neue Version offenbar so gefällt, dass er eine Videoansage für das Video aufgenommen hat.

 

Kommentare   

 
+1 #7 qwer1234 2012-04-29 21:56
der typ fängt anzu flowen. bald kann ich mir das geben....
Zitieren
 
 
-3 #6 Al Grecko 2012-04-28 11:07
Geiler schei mach weiter so !!!!
Zitieren
 
 
0 #5 . 2012-04-28 09:28
Also ich finde den Track nicht schlecht aber er ist etwas eintönig. ausserdem ist das Video naja....auch etwas eintönig der track gibt einem nichts besonderes . Das video von " Doom Rap " wo er in der Karibik chillt ist diesem Video/ Track um ein vielfaches vorraus genauso wie das Video von " Endkampf " . Schade das er das nicht so gut gemacht hat wie die anderen =/
Zitieren
 
 
+3 #4 Hamburg 2012-04-27 16:47
Das sind die Freunde die Staiger eine verpasst haben richtig? hmm... wenn ich das Video so sehe wird mir klar, warum ich von denen sonst noch nie etwas gehört habe^^
Zitieren
 
 
-4 #3 hazeYOW 2012-04-27 15:04
BOMBE BRUDER
Zitieren
 
 
-3 #2 Daniel Loge 2012-04-27 14:28
Hammer Hammer Fett Du Bist der Beste Der Welt HT für Immer
Zitieren
 
 
-3 #1 Blokkmonsta NR1 2012-04-27 14:15
Blokkmonsta ist und bleibt der chef.

HIRNTOT FÜR IMMER!
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.