Connect

Sound und Video

10.05.2012 Autor: Ali Peker

G-Hot & Nicone feat. Julian King - Ein Leben (Video)

Du hast nur ein Leben

Das Maskulin Mixtape Vol2 steht bereits in den Startlöchern und soll am 1. Juni für Alarm sorgen.  Labelboss Fler will vor allem seine Schützlinge G-Hot und Nicone scheinen lassen. Ob Sentence (früher Sentino) auch bei Maskulin  unterschrieben wird, bleibt abzuwarten. Allerdings deutet vieles darauf hin, schließlich ist er auch zwei Mal auf dem Mixtape vertreten. Beim neuen Video ist er allerdings nicht dabei. Hier liegt der Fokus ganz auf G-Hot & Nicone. "Ein Leben" erinnert daran, dass jeder nur ein Leben hat  und daher jede Sekunde nutzen sollte. Stimmt ja irgendwie auch.

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.