Connect

Sound und Video

24.05.2012 Autor: Ali Peker

KC Rebell - Bitte Spitte 5000 Reloaded feat. Farid Bang (Audio)

Bitte spitte und ich spitte für Geld

Der Kurde aus dem Volk KC Rebell, bringt zusammen mit Farid Bang, "Bitte Spitte 5000 Reloaded" raus. Ursprünglich stammt von Kool Savas und Eko Fresh und war einst ein Manifest der Optik-Ära. Der Clou daran: Der Song enthielt keinen einzigen echten Reim, sondern lediglich Wiederholungen, die durch die Doppeldeutigkeit der verwendeten Wörter eine neue Bedeutung gewannen. Farid Bang lieferte letztes Jahr seine Neuauflage davon ab, nun folgt also bereits der dritte Aufguss - auf dem neuen Automatikk-Album wird übrigens ein weiterer zu finden sein.

 

Kommentare   

 
-1 #1 Zweckreimer 2012-05-24 10:40
Supi! Jetzt kann KC Rebell endlich Haus auf Haus und Maus auf Maus reimen. Ist bestimmt voll tight und so...
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.