Connect

Sound und Video

31.05.2012 Autor: Oliver Marquart

4Tune feat. Favorite & Jason - Leider geil (Audio)

Blöder Titel, geiler Song

"Rappen kann tödlich sein", verkündeten Favorite und Jason einst auf ihrer gleichnamigen gemeinsamen CD. Nun spendieren die beiden Pott-Rapper dem Hamburger 4Tune ein paar schöne Gastzeilen, die auch durch den leider schlimmen Songtitel nicht weniger gut werden. Ziemlich geil, leider zum Glück, das. Und jetzt genug der albernen Formulierungen. Wer mehr Informationen über 4Tune sucht, wird auf seiner Homepage fündig. Man kann den Hamburger u.a. von seiner Teilnahme am VBT 2012 kennen.

 

Kommentare   

 
-2 #1 lol 2012-07-06 10:59
das ist ja wohl mal überpeinlich ... leider scheisse... fave is eh son kleiner spastiker und die anderen beiden sollten mal lieber wieder blown gehen luftpumpen.
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.