Connect

Sound und Video

22.06.2012 Autor: Phil Weichert

Kaisaschnitt - Der Teufel wartet schon (Video)

Ihr betet den Teufel an, der Teufel betet Kaisa an

Kaisaschnitt ist wieder da und hat auch gleich ein neues Video im Gepäck. Mit "Der Teufel wartet schon" bekommt ihr die erste Videoauskopplung aus "Witch House Vol. 2" geliefert. Das ganze Video wurde komplett mit dem IPhone gefilmt. Underground pur.

Weiterhin wurde via kmk-club.com bekannt gegeben, dass Kaisaschnitt bereits eifrig an seinem neuen Album "Antichrist" arbeitet, welches vielleicht noch dieses Jahr das Licht der Welt erblicken könnte. In wenigen Tagen wird Kaisaschnitt sich genauer zum Releasetermin äußern. Zeit wird es ja, sein letztes Release liegt immerhin bereits zwei Jahre zurück.

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.