Casper – Festivalblog Teil 2 (Video)

Caspers Festival-Videotagebuch in Blogform geht weiter. Diesmal gibt es Eindrücke vom Auftritt des gebürtigem Bielefelders auf dem Hurricane Festival. Dabei gewährt euch der Rapper sowohl einen Einblick hinter die Stage, als auch kurze Ausschnitte von seiner Liveperformance.

Diesmal drehen sich die Themen rund um Caspers Zuschauerzahlen, die Inhaltsstoffe diverser Erfrischungsgetränke und die allgemeine Verpflegung eines Rapstars. Ausserdem bezieht sich Benjamin Griffey immer wieder auf die Aussagen eines anderen Rappers, der durch sein Videointerview für Aufsehen gesorgt hat.  Das Ganze mal wieder auf sehr symphatische Art und Weise. Einfach unfassbar. Wer ist sonst noch so locker drauf? Wir jedenfalls kennen keinen.

Unter folgendem Link haben wir für euch noch mal den ersten Teil von Caspers Festivalblog.