Connect

Sound und Video

23.07.2012 Autor: Anna Gmeiner

Cals feat. Sido - "Born To Ball" (Video)

Good Life in L.A.

Es gibt was Neues vom Ex-Maskenmann. Im Video zum Track "Born To Ball" mit US-Rapper Cals zeigt uns Sido, wie gut es ihm geht. Diesmal lässt er sich in Kalifornien die Sonne auf den Bauch scheinen und unterstützt gleichzeitig seinen amerikanischen Freund mit einem Featurepart. Der Song ist die zweite Kollabo der Beiden, nachdem Sido den Rapper letzten Februar diesen Jahres als Gast auf den Song "Der Chef" einlud, macht's Cals jetzt als Dankeschön wieder gut und lässt wiederum den Ex-Aggro-Rapper einen Part auf seinem neuen Track rappen. Dazu noch ein schöner Tag in L.A., bisschen Party inklusive roten Party-Bechern und ein Video, das Lust auf Sommer macht, ist fertig. "Born To Ball" ist am 23. Juni diesen Jahres erschienenen Album "#ThisIsMe" zu finden. Der Track ist ab sofort auf itunes als Download erhältlich.

 

Kommentare   

 
0 #1 Jimrock 2012-07-25 00:48
I love this video . I MADE IT !!
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.