Connect

Sound und Video

03.08.2012 Autor: Quelle

Eko Fresh - Diese Zwei ft. Bushido (Video)

Rap schlägt sich, Rap verträgt sich

Am 31. August wird Eko Freezys neues Album "Ek to the Roots" erscheinen. Für seine neueste Videoauskopplung "Diese Zwei" hat er sich ein ganz besonderes Schmankerl ausgedacht. Ekrem Bora holt nämlich sein alten Wegefährten und Ex-Labelboss Bushido mit ins sprichwörtliche Boot. Nach sechs Jahren ohne gemeinsamen Song beidseitig ist dies wohl die überraschendste Kollaboration auf Eks neuer LP. Nenn es Versöhnungsrap (Rapkritiker-Voice). Nach vier bereits bekannten Auskopplungen ("Euer Vater ", "Raptutorial ", "Rap Lexikon ", "Eure Szene Skit ") ist "Diese Zwei" eine weitere cinematographische Höchstleistung der Jungs von Street Cinema. In bewährter Gangsterfilm-Manier ballern sich Eko und Bushido in Designer-Anzügen durch die Gegend. Unbeschreiblich auch der Gast-Auftritt von Brutos Brutaloz - hoffentlich folgt da bald ein abendfüllender Spielfilm.

 

Kommentare   

 
+3 #5 Blckjck 2012-08-05 11:12
ja wenn man ein teures video zur promo raushauen will muss man sich halt bonzenjunge bushido klarmachen. und der ist ja für sowas immer zu haben, lässt sich schön rumreichen. ganz arme nummer
Zitieren
 
 
0 #4 mona elvira 2012-08-03 16:22
opfer
Zitieren
 
 
0 #3 mona elvira 2012-08-03 16:20
bushido is schon immer nur ein SCHNACKER man! hahahaa, der boy is nur am labern. der hatte dann mal irgendwann das harte rapper image, aber davon is nix wahr. der bezahlt aufjedenfall derbe viel schutzgeld!!! jungeeeeeeee warum disst du und triffst die menschen die du disst nie??? ALLEINE würdest du voller angst durchs leben gehn. das weißt du ganz genau. du hast kohle gemacht ja normal, aber ein krasser typ warst du noch nie! ; ) das sagt jedeeeeer! du dreckiger basstard! HOLLAND HARDCORE ihr spasstis!
Zitieren
 
 
0 #2 mic check 1,2,3 2012-08-03 15:24
http://www.youtube.com/watch?v=HNmpsCnlLkk&feature=youtu.be
Zitieren
 
 
+6 #1 Stefan_ 2012-08-03 14:53
Bis jetzt schlechtester Rap Song des Jahres.
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.