Connect

Sound und Video

24.08.2012 Autor: Anna Gmeiner

Marteria, Yasha & Miss Platnum (Video)

Party bis die Sonne aufgeht...

Auf dem Radiosender Bremen vier lief der gemeinsame Track "Lila Wolken" von Marteria, Yasha & Miss Platnum bereits Ende Juli (rap.de berichtete ). Nun feiert das dazugehörige Video zum Afterhour-Song Premiere. Der pefekte Sommer: Feuerwerk, Party machen, schwimmen, "kein Stress" und einfach mal chillen. Ein farbenfrohes Video, das vor Lebensfreude nur so sprüht. Warum an morgen denken, wenn heute so schön sein kann? Das Motto ist: "wir feiern hart, fallen weich / auf die Lila Wolken". Also wird zuerst abgefeiert um danach in den frühen Morgenstunden die Nacht Revue passieren zu lassen und wach zu bleiben "bis die Wolken wieder lila sind." Denn müde ist hier noch niemand. Der perfekte Song für all die Partywütigen, die um sechs Uhr morgens auf einem Dach weiterfeiern: "jung und ignorant, stehen aufm´ Dach". Also: Nach der nächsten Party zurücklehnen, "Lila Wolken" hören und dem Tag beim Aufwachen zusehen: "Wir sehen wie die Sonne aufgeht." Wunderbar.

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.