Connect

Sound und Video

27.08.2012 Autor: Quelle

Vega - Rap-Böhse Onkelz (Video)

"Wenn ich rappe wird es schwarz"

Vegas "Rap-Böhse Onkelz" ist bereits die nächste Auskopplung aus dem am 31. August erscheinenden Freunde von Niemand-Sampler "Willkommen im Niemandsland". Das nach der Frankfurter Rockband benannte Lied ist wieder einmal im typisch-pathetischen Stil gehalten und von dem Label-eigenen Beatschmied Johnny Pepp produziert. Und alle, die nun eine ausgesprochen lahme und überflüssige Diskussion anfangen, ob Vega ein "Nazi" sei, seien an dieser Stelle daran erinnert, dass auch unser aller Moses P seinerzeit gerne mit einem Onkelz-Shirt auf die Bühne ging.

Kommentare   

 
+1 #1 rudi d. 2012-08-28 10:50
stimmt...kein nazi...
dafür halt sexistisch und homophob...
hip hop for life alter...
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.