Connect

Sound und Video

27.08.2012 Autor: Quelle

Djin - Das große Fressen (Video)

Hunger nach mehr!

Zur Zeit arbeitet der Eypro-MC und VBT-Sieger 2010 Djin an seinem neuem Soloalbum "Chaostheorie". Bereits mit seiner Zusammenarbeit "Glücklich unzufrieden" mit Eypro-Kollege Sorgenkind machte er die Fans heiß auf seine kommende Scheibe.  "Chaostheorie" soll voraussichtlich noch dieses Jahr erscheinen, als Produzenten werden Dead Rabbit, TufuPeet, Cop Dickie, Neodisco und Weiße Scheiße-Oberhaupt JAW in Erscheinung treten.  Vorerst folgt die erste von Neodisco produzierte Videoauskopplung "Das große Fressen", welche cineastisch perfekt umgesetzt wurde. Bon appétit!

Kommentare   

 
-2 #4 Bob Marley 2012-08-27 19:38
Ja, ich bin der echte Bob Marley und kein Fake, Djin ist echt gut er reißt bestimmt mal was.
Zitieren
 
 
0 #3 KollegahderZuhälter 2012-08-27 16:05
Pass auf Nutte, Djin geht ab !
Zitieren
 
 
-11 #2 Xavier N. 2012-08-27 14:17
Savas -.-'''' Vergiss nicht den Vertrak den du unterschrieben getan hast -.-**
Zitieren
 
 
-16 #1 KKS 2012-08-27 13:58
Bin der echte Savas, kein Fake oder sooo x'D
Finde deine Mukke voooll gut, in feature auf meinem neuen Album ist noch frei, aber der Xavier singt da. ://
Willst du es trotzdem haben? :DDD
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.