Connect

Sound und Video

31.08.2012 Autor: Anna Gmeiner

Moses Pelham - Ich lass´ dich nicht zurück (Video)

"Ich schrieb euch unter vielen Tränen"

"Würd ich nur mein eigenes Leben lieben, wär´ ich schon längst nicht mehr hier / Doch ich bin deinetwegen geblieben", so lautet eine Zeile aus dem neuen Song von Moses Pelham. Das Video ist schwarz-weiß gehalten, und da man die ganze Zeit über nur Moses´ Gesicht sieht, vermittelt es eine intime und persönliche Stimmung. Seine Musik "soll nicht traurig machen" sondern dazu beitragen "die Liebe zu erkennen." Der Track "Ich lass´ Dich nicht zurück"  ist der Album-Opener von seinem am 9. November 2012 erscheinenden Album "Geteiltes Leid 3". Mehr Infos zum neuen Album gibt´s auf seiner Facebook-Seite.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.