Connect

Sound und Video

07.09.2012 Autor: Phil Weichert

Baba Saad & SadiQ - Gestern (Video)

Vergesst einfach mal, was gestern war

Gibt mal wieder was neues vom ex-ersguterjunge Baba Saad und dem in Kabul geborenen Rapper SadiQ. Zuletzt machten die beiden Halunken Schlagzeilen durch den kontroversen Song "Es ist HB", der durch eine Unterlassungsklage von Mandy Capristo, die in dem Track erwähnt wurde, in entschärfter Version neu veröffentlicht wurde. Ihr aktueller Track schlägt diesmal in eine ganz andere Richtung. Es wird nachdenklich und ruhiger. "Gestern" reflektiert den Werdegang der beiden Rapper und bietet aller feinsten "Kopf-hoch-Sound". Der Track ist eine Videoauskopplung aus "Cannabis, Coka, Nouga", das am 26. Oktober beim Plattendealer eures Vertrauens erhältlich ist. 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.