Connect

Sound und Video

09.09.2012 Autor: Oliver Marquart

Fler - Nummer Eins (Video)

Kuschelsex mit Autotune

Für gewöhnlich gibt sich Fler als eiskalter Macho, der keine Liebe macht, sondern hart fickt, um mal einen aktuell sehr erfolgreichen Hausfrauenschmöker zu zitieren. Doch wir alle wissen ja, unter einer harten Schale verbirgt sich oft ein weicher Kern. Und so kann es auch nicht wirklich überraschen, wenn Flizzy in seinem neusten Video zur Abwechslung mal den romantischen Lover gibt. Den Frauen gefällt's und zu den Kerlen kann man immer noch sagen: Ist doch alles nur Taktik, Brudis. Hauptsache feucht.

 

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.