Connect

Sound und Video

11.09.2012 Autor: Anna Gmeiner

Eko Fresh feat. Xatar & Ssio - Fatales Trio (Video)

Drei Fäuste für ein Halleluja

"Alles oder nix": So lautet das Motto wenn Eko Fresh gemeinsame Sache mit den Kollegen Xatar und Ssio macht. Gechillt wird am Pokertisch, die Themen drehen sich, wie könnte es auch anders sein, um Geld, kriminelle Machenschaften, Frauen und Erfolg. Xatar sitzt ja noch ein paar Jährchen seine Haftstrafe ab, ist also daher nicht im Video zu sehen... Darüber, ob ihm der Herr mit dem kahlen Hinterkopf äußerlich gleicht, kann man sich streiten...

 

Kommentare   

 
0 #1 Sarajevokid 2013-03-17 11:18
Dieses Landliebe soll Xatar bitte niewieder imitieren. Er kann es einfach nicht, und man sied an SSIO das er es auch nicht gut findet.

Sonst... cooler track, nur Xatars paart gefält mich nicht so
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.