Connect

Sound und Video

12.09.2012 Autor: Stefanie Richtsteiger

Die Orsons - Rosa, Blau oder Grün (Video)

"Ich mach auf was ich Bock hab"

"Die Orsons sind ein trotziges, hochbegabtes Kind", das sich anschickt eine kleine Hedonistensause in rosa, blau oder grün zu zelebrieren. So geschehen im neuen Video zum gleichnamigen Albumtrack des Ende September erscheinenden dritten Streiches von der besten deutschen Boyband -  "Das Chaos und die Ordnung". Low Budget die Devise, denn "wenn der Vorschuss so wär', wie [die] Vorschusslorbeeren", könnte man wohl noch weitaus kostspieligeren Schnickschnack auffahren - aber wer braucht das schon? Gute Laune, ein bisschen Farbe, bunte Bälle, ein paar pinke Pistolen, einige Mädchen, und vor allem die rosa, grünen und blauen Wände reichen vollkommen, um einen fröhlich-freshen Videoclip aus dem Boden zu stampfen. 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.