Connect

Sound und Video

24.09.2012 Autor: Phil Weichert

PA Sports - 100 Bars Reloaded (Video)

PA hat die deutsche Szene anvisiert

Der Essener Rapper PA Sports hat ein neues Video mit "100 Bars" veröffentlicht, in dem der 22-Jährige ordentlich austeilt. Im Video schildert PA seine persönliche Sicht auf das Rapgame, dass dabei der ein oder andere sein Fett weg kriegt ist fast schon selbstverständlich. In "100 Bars" wird scharf gegen Massiv, Sido, Bushido und Haftbefehl geschossen. Technisch ist das ganze gut umgesetzt, da PA sauber über den Beat flowt und dazu ein schlichtes, aber professionelles Video abliefert. Als besonderes Extra verrät der Rapper den Titel seines kommenden Albums. Das neuste Projekt trägt den Namen "Machtwechsel", einen genauen Releasetermin gibt es jedoch noch nicht. 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.