Connect

Sound und Video

26.09.2012 Autor: Anna Gmeiner

Weekend - Ich will das Juice-Cover (Video)

HipHope am Arsch

In der Juice-Ausgabe mit Max Herre ("Lockenkopf") auf dem Cover war auch Weekend zu finden, und zwar auf Seite 36, wie er am Ende seines Tracks betont. Allerdings ist die "HipHope" Seite dem VBT splash!-Gewinner eindeutig zu wenig. Mindestens sieben Seiten und das Cover sollten es schon sein, also gleich mal die Juice-Redaktion auf ihre Fehler aufmerksam machen: "Erster Fehler, ich bin da gar nicht vorne drauf / So ein Blatt in der Juice ist ja cool aber / Ich will das Juice-Cover". Außerdem hätte er sich "für's Cover sogar ausgezogen". Sollten die sich die Kollegen noch mal überlegen. Immerhin haben sie seine Beschwerde schon mal als Exclusive veröffentlicht.

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.