Connect

Sound und Video

02.10.2012 Autor: Phil Weichert

Djin - Täglich grüßt das Faultier (Video)

Das ist einfach nicht mein Tag

Eypro-Mitglied Djin hat ein zweites Video aus seinem bald erscheinendem Album "Chaostheorie" veröffentlicht. Der Düsseldorfer schlägt mit "Täglich grüßt das Faultier" eher melancholische und ruhige Töne an. Für den Beat zeichnet sich Elmäx verantwortlich, für den künstlerischen Anteil wurden die Arbeiten von All Art All Rights verwendet. Das Album wird unter anderem von Cop Dickie, JAW und Dead Rabbit produziert. Man darf sich also wohl auf ein hochwertiges Produkt freuen. Bis dahin gibt es erstmal die zweite Videoauskopplung.


 

Kommentare   

 
-1 #4 VitalityOFFIZIELL! 2012-10-07 15:37
EY; WER VON EUCH HUANS GIBT SICH ALS MICH UND JANNIS AUS???
Zitieren
 
 
+6 #3 famous 2012-10-03 17:26
dein scheiß ernst jannix? xD
Zitieren
 
 
-2 #2 Vitality 2012-10-03 16:59
Haha Djin? ;D Der is doch keine News wert, Jannis macht den locker fertig ;) Gib ihm, Schatz ;*
Zitieren
 
 
-4 #1 JanniX 2012-10-03 14:16
Haha Djin dieser wannabe ;D Ich würde den so wegbattlen, nächstes Jahr VBT gewinn ich das Ding ;) Und Djin? Ich fordere dich zum Battle heraus ;)
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren