Connect

Sound und Video

04.10.2012 Autor: Phil Weichert

B-Lash & Veysel - Kinder der Zukunft (Video)

Zuflucht in den Armen der Straße

Der Berliner Produzent und Rapper B-Lash, der für seine kritischen, mitunter politischen Texte und seinen Kreuzberger Lokalpatriotismus bekannt ist, hat ein neues Video mit dem Titel "Kinder der Zukunft" veröffentlicht. Der Track erscheint als Thug Life-Exklusive und bietet düsteren Straßenrap, gepaart mit einem Kinderchor sowie einem Featurepart von Ruhrpott Rapper Veysel. Veysel ist ein Azzlack aus Essen und saß bis vor kurzem wegen schwerer Körperverletzung mit Todesfolge in der JVA Bochum. 

Kommentare   

 
0 #9 linke ratte 2012-10-16 17:11
aha, und das weisst du ja auch so genau weil du dich wahrscheinlich in der hauptschule extrem viel mit marxistischer theorie bzw. sozialistischer geschichte und linker ideologie in deutschland ausseinanderset zen musstest. deshalb kannst du dich auch so fundiert äussern. und sicherlich kennst du extrem viele antifas persönlich... geh weiter bild lesen und rtl schauen du lumpenproletari er...
Zitieren
 
 
-3 #8 Der Jäger 2012-10-13 20:32
brauner jäger ? haste wieder zuviel im arschloch deiner mutter rummgewühlt und das kurz nach beendigung des stuhlgang-abgab e-prozesses ?
aber diese empörten forderungen nach law&order und der unbegründete hass auf die linke, die sich ausgerechnet für die rechte solcher ungebildeten spinner wie dir einsetzt,

pfff, dass ich nicht lache, linke setzen sich für die rechte von wem anders ein. die antifa-husos, auch rote sa genannt, möchten doch jeden der nicht zu 100% die gleiche, rote meinung hat am liebsten ins gulag nach sibirien, zum tot-arbeiten, schicken du spinner. jaja, immer diese altklugen studenten-kacke r...
Zitieren
 
 
0 #7 linke ratte 2012-10-07 01:55
zitiere Der Jäger:
zitiere braunen jäger:
zitiere Der Jäger:

jetzt könnt ihr roten ratten wieder aus euren bafög-studenten-löchern gekrochen kommen und mich als "nazi", "rassisten" oder sonst was abstempeln


ihr roten ratten? ganz ehrlich, ich weiß nicht was ich von den linken usw. halten soll aber eins weiß ich ganz genau, DUUUUU BIIIIST EIN BRAUNER HUUUUAAAAN!!!

ach und ganz nebenbei erwähnt, B ist der MAAAAC! DU HUAAAAAAAAAAAAANS


brauner jäger ? haste wieder zuviel im arschloch deiner mutter rummgewühlt und das kurz nach beendigung des stuhlgang-abgabe-prozesses ?

du bist einfach ein dümmlicher und rassistischer zeitgenosse... aber diese empörten forderungen nach law&order und der unbegründete hass auf die linke, die sich ausgerechnet für die rechte solcher ungebildeten spinner wie dir einsetzt, ist typisch für den kleinbürgerlich -rechten abschaum in deutschland...
Zitieren
 
 
-1 #6 Der Jäger 2012-10-05 18:35
zitiere braunen jäger:
zitiere Der Jäger:

jetzt könnt ihr roten ratten wieder aus euren bafög-studenten-löchern gekrochen kommen und mich als "nazi", "rassisten" oder sonst was abstempeln


ihr roten ratten? ganz ehrlich, ich weiß nicht was ich von den linken usw. halten soll aber eins weiß ich ganz genau, DUUUUU BIIIIST EIN BRAUNER HUUUUAAAAN!!!

ach und ganz nebenbei erwähnt, B ist der MAAAAC! DU HUAAAAAAAAAAAAANS


brauner jäger ? haste wieder zuviel im arschloch deiner mutter rummgewühlt und das kurz nach beendigung des stuhlgang-abgab e-prozesses ?
Zitieren
 
 
-4 #5 braunen jäger 2012-10-05 14:29
zitiere Der Jäger:

jetzt könnt ihr roten ratten wieder aus euren bafög-studenten-löchern gekrochen kommen und mich als "nazi", "rassisten" oder sonst was abstempeln


ihr roten ratten? ganz ehrlich, ich weiß nicht was ich von den linken usw. halten soll aber eins weiß ich ganz genau, DUUUUU BIIIIST EIN BRAUNER HUUUUAAAAN!!!

ach und ganz nebenbei erwähnt, B ist der MAAAAC! DU HUAAAAAAAAAAAAA NS
Zitieren
 
 
-2 #4 admin 2012-10-04 15:42
zitiere tobisito:
Der sitzt nicht mehr. Hat seine Schuld abgesessen.


Wurde inzwischen berichtigt. Danke.
Zitieren
 
 
0 #3 tobisito 2012-10-04 15:37
Der sitzt nicht mehr. Hat seine Schuld abgesessen.
Zitieren
 
 
+5 #2 hobby 2012-10-04 15:35
veysel sitzt nicht mehr ein.ist paae tage vor dem dreh rausgekommen.so nst hatte er immer hafturlaub.
Zitieren
 
 
-1 #1 Der Jäger 2012-10-04 14:46
omg, jetzt hat b-lash endgültig bei mir verkackt. nicht nur dass er den israel-hassende n psychopaten achmadinedschad hüldigt, nein, jetzt auch noch zusammenarbeit mit dem ruhrpotter ober-assi gaysel. besonders bemerkenswert ist folgender satz :"Veysel ist ein Azzlack aus Essen und sitzt seit 2010 wegen schwerer Körperverletzun g mit Todesfolge in der JVA Bochum."
jetzt könnt ihr roten ratten wieder aus euren bafög-studenten -löchern gekrochen kommen und mich als "nazi", "rassisten" oder sonst was abstempeln, die frage die ich mir stelle ist, wenn das arschloch jemanden umgebracht hat und einsitzt, wie kann der dann draußen rummgeistern und nen "musik"-video aufnehmen ? rennt beate zschäpe etwa auch schon im osten rumm und featured landser oder störkraft ?
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.