Connect

Sound und Video

17.10.2012 Autor: Oliver Marquart

King Keil - WBWA feat. Sentence & Real Jay (rap.de-Exclusive)

Weiße Boys mit Attitüde

rap.de präsentiert euch den Titelsong von King Keils neuem Album "WBWA", das bald erscheinen wird. "WBWA" steht für "White Boys With Attitude" und wer wäre da als Featuregast passender als der gute, alte Berliner Weiße mit Schuss - euer Junge Sentence. Außerdem konnte auch Real Jay aus Frankfurt, der Bruder von Jonesmann, gewonnen werden. King Keil selbst ist seit 2007 durch Veröffentlichungen und diverse Zusammenarbeiten, u.a. mit Tone, Ali A$, Jonesmann und Plattenpapzt aufgefallen.

 

 

 

Kommentare   

 
0 #2 Oberzt Fresh 2012-10-18 13:32
YEAH! P.R.O.P.S. an meine Homes! Endlich wird das wahrgenommen und das auf Rap.de zu sehen ist ein fast so gutes Gefühl wie ein Masterpiece an einer Line. Weiter so!
Zitieren
 
 
+1 #1 Rapchiller 2012-10-17 11:21
Geiler scheiß mehr davon
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.