Connect

Sound und Video

20.10.2012 Autor: Oliver Marquart

JuliensBlog - Chamela (Video)

Blogger disst Haftbefehl

Okay. JuliensBlog fühlt sich also berufen, Haftbefehl zu dissen. Obwohl es kein großes Geheimnis ist, dass die rap.de-Redaktion der Musik des Offenbachers ausgesprochen wohlwollend gegenüber steht, ist das doch immer noch besser, als solche Dinge über lahme Facebook-Vorträge oder unnötige PingPong-Spielchen bei Twitter (auch als Tweef bekannt) auszutragen. Wie lange hat man keinen gut gemachten Disstrack mehr gehört? Und schlecht gemacht ist "Chamela" wahrlich nicht. Wie für einen Disstrack üblich wird mit der Wahrheit eher großzügig umgegangen, einen gewissen Unterhaltungswert kann man dem Song aber nicht absprechen.

 

 

 

Kommentare   

 
-1 #11 Selina 2013-12-25 09:18
chillt mal euer life, desto länger man Julien verfolgt, desto klarer wird die Ironie,die hinter all dem steckt. Bei allem Respekt, ein bestimmter Grad an Intelligenz wird benötigt, um das zu verstehen. Es ist die Wahrheit,'gefea tured' mit seiner eigenen Meinung, dieses Gemisch ist überragend. Dass da einige nicht drauf klar kommen ist verständlich. -Ich bin übrigens Türkin. Ihr seht, -verschiedene Perspektiven.
Zitieren
 
 
+4 #10 fleur du mal 2013-02-11 01:49
wo wohnt julien denn nur? mich wundert es dass der typ, bei so viel rassistischem scheiss und mit allem was er sich schon geleistet hat, nichts vor seine verzogene fresse bekommen hat... und wieso hat er mit mitte 20 schon haarausfall???
Zitieren
 
 
+4 #9 jamal greenboxxx 2012-10-22 10:01
Als nächstes kommt dann "Langnasiger Geldsack" und "Bananenpflücke rmusic" mit freundlicher Unterstützung von sprechgesang.de äh Rap.de mein ich.
Zitieren
 
 
+5 #8 bundeslade 2012-10-21 15:21
juliens (blog) sollte dringlichst vom verfassungsschu tz beobachtet werden, werde die links zu seinen songs/statement s jedenfalls mal die tage weiterleiten und um ANALyse sowie rückmeldung bitten
Zitieren
 
 
+6 #7 Cyco E 2012-10-21 11:07
ich könnte mir gut vorstellen,das so ein diss von solch einem vogel sehr gefährlich sein kann....das resultat könnte ein bisschen anders sein ,als hätte er laas oder die orsons gedisst! nur so ne vermutung...
Zitieren
 
 
-6 #6 Gagsel 2012-10-21 10:22
zitiere Sack Reis:
Herr Marquart hat wohl vergessen was es bedeutet Journalist zu sein...

#Arschkriecher


deine mutter hat wohl vergessen dir kekse zu machen

#dummschwätzer
Zitieren
 
 
+2 #5 erferfv 2012-10-20 23:30
rassistischer scheiß! und ihr supportet das. ganz schön schwach....
Zitieren
 
 
+4 #4 Sack Reis 2012-10-20 21:45
Herr Marquart hat wohl vergessen was es bedeutet Journalist zu sein...

#Arschkriecher
Zitieren
 
 
+2 #3 marcel3132 2012-10-20 16:41
...kann es sein das dieser julien tendenzen rechtsradikalen denkens und rassismuses in allen seinen aussagen impliziert...di eses video ist auch wieder sehr diskriminierent ....ich bin kein ausländer zur info.
Zitieren
 
 
+4 #2 O 2012-10-20 15:55
Ekelhaft... Dieser Typ ist so dermaßen abgehoben, slebstüberschät zt, egoistisch und einfach ein wahsninnig schlechter Rapper meiner Meinung nach... Also Unterhaltungswe rt sehe Ich hier keinen.. Sowohl das Video als auch der Beat sind zwar gut gemacht aber unendlich langweilig...
Und über die qualität des textes muss man denk ich nicht streiten..
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.