Connect

Sound und Video

21.10.2012 Autor: Oliver Marquart

Haftbefehl - Chabos wissen wer der Babo ist (Video)

Frankfurt, nicht Hollywood

Diverse Protagonisten des deutschen Rapspiels fühlen sich derzeit berufen, gegen Haftbefehl zu stänkern. Doch interessiert das Baba Haft? Mitnichten. Denn: Chabos wissen, wer der Babo ist. Und das reicht dann in diesem Fall auch einfach mal. Nachdem Haft kürzlich bereits einen Freetrack unters darbenden Volk brachte , das auf sein drittes Album "Blockplatin" (im Januar) wartet, gibt es nun das erste Video "Chabos wissen wer der Babo ist". Um nicht zu sagen: Cho!

 

 

 

Kommentare   

 
+7 #3 A.N.N.A 2012-10-22 08:41
würdet ihr bei rap.de auch deutsche antisemiten pushen, oder macht ihr das nur wenn sie ausländische wurzeln haben?
Zitieren
 
 
-1 #2 hobby 2012-10-21 19:39
wirklich sehr gut.die beiden freetracks waren ja wirklich sehr reudig aber das hier ist top und man freut sich aufs album.
Zitieren
 
 
-4 #1 Chaboswissen 2012-10-21 16:35
Der alte Haft ist back.Wie sehr ich seinen Style vermisst habe.Jetzt ist es wieder möglich,ihn zu feiern.
Ich sag nur:
HAFTBEFEHL ???? PA SPORTS
HAFTBEFEHL ???? SLAIMON
HAFTBEFEHL ???? Julien
Obwohl ich Julien mag, die können alle einpacken
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.