Connect

Sound und Video

03.11.2012 Autor: Oliver Marquart

Samy Deluxe aka Herr Sorge - Fröhliche Weltuntergangsmusik (Free-Track)

Was ist das für'n Sound?

Seitdem Samy Deluxe sein Projekt Herr Sorge mit dem klangvollen Titel "Verschwörungstheorien mit schönen Melodien" angekündigt hat, fragte man sich, welche Art Sound er wohl dieses Mal auspacken würde. Einen ersten Eindruck davon verschafft dem geneigten Hörer der Free-Track "Fröhliche Weltuntergangsmusik", der entgegen seines Titels gar nicht mal so besonders fröhlich daher kommt - trotz jeder Menge Autotune auf der Stimme. Ein Fan klassischer Samy-Lines wird dem Ganzen womöglich etwas ratlos gegenüberstehen. Den Song kann man auch downloaden, und zwar umsonst, und zwar auf Herrn Sorges Facebook-Seite.

 

 

Kommentare   

 
+1 #2 dr. zerficker 2012-11-03 18:44
der zusammenhang zwischen bekenntnis zur thc-abstinenz und whacker musik ist mir auch schon aufgefallen. genau wie bei gentleman.
Zitieren
 
 
+6 #1 Don Promillo 2012-11-03 13:46
Wie schön, er hat aufgehört zu kiffen und anscheinend angefangen LSD einzuwerfen :sad:
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.