Connect

Sound und Video

08.11.2012 Autor: Stefanie Richtsteiger

Kendrick Lamar feat. Lady Gaga - Bitch, Don’t Kill My Vibe (Video)

Gaga killt den Vibe...

Dereinst rief Lady Gaga persönlich bei Kendrick Lamar auf dem Handy an und rappte ihm kühn dessen Track "Rigamortus" vor - dies fand das Wunderkind der Westcoast derart beeindruckend, dass er ihr ein Feature zusicherte. Nun trug es sich allerdings zu, dass es "PARTYNAUSEOUS" doch nicht auf King Kendricks Major-Debüt "good Kid, M.A.A.D City" geschafft hat.

Jetzt schickt sich olle Gaga an den Vibe des Songs zu killen, indem sie auf einer Demoversion von "Bitch don't kill my vibe" selbst die Hook einträllert - dazu kommen ein paar verwackelte Tourtagebuch-Bilder des US Superstars und fertig ist die mittelmäßige Neuinterpretation des Tracks.

Kommentare   

 
+1 #1 bitchdidherhomework! 2012-11-25 19:51
...sie hat den track mit ihm eingespielt, nur die plattenfirmen hatten etwas dagegen. do ur homework!
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.