Connect

Sound und Video

11.11.2012 Autor: Oliver Marquart

Fler feat. Silla & Moe Mitchell - Du bist es wert (Video)

Von Amerika zurück nach Berlin

Waren die letzten beiden Videos von Fler noch von unverkennbar US-amerikanischer Kulisse (Miami) und französischem Regisseur (Chris Macari) geprägt, geht es nun mit "Du bist es wert" zurück in die bundesdeutsche Hauptstadt. Das Video wurde am mittlerweile stillgelegten, aber geschichtsträchtigen Flughafen Tempelhof gedreht. Pappeln statt Palmen, Sportflugzeug statt Yacht. Auch vom Auftaktkonzert der "Hinter blauen Augen"-Tour in Berlin gibt es ein paar Eindrücke zu sehen. Südberlin Maskulin-Kumpel Silla und Flers Back-Up Moe Mitchell sind ebenfalls mit von der Partie.

 

 

 

Kommentare   

 
+4 #1 Breezy 2012-11-11 13:51
Fler und Moe harmonieren sehr gut, dass war schon auf Tracks wie Zeichen und Lifestyle so. Chilliger Track!:)
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.