Connect

Sound und Video

15.11.2012 Autor: Janiv Koll

SadiQ - Kalashnikow Flow (Video)

SadiQ disst Kollegah

Ist doch so ruhig geworden in letzter Zeit. Alles nur Friede Freude Eierkuchen. Wurde allerhöchste Zeit das mal wieder einer kommt, um mit einem bedacht platzierten Diss die wie ein Schweizer Bergdorf wohlig vor sich hinschlummernde deutsche Rapszene mit einem verbal gezündeten C-Böller gar unsanft aus ihrem Dornröschenschlaf zu erwecken. Dieser Aufgabe angenommen hat sich nun SadiQ. In dessen brandneuem von Undercover Molotov produzierten Song "Kalashnikov Flow" nämlich nimmt er sich selbige zur Hand und schiesst mit fixiertem Zielfernrohr mitten zwischen die Augen des Selfmade-Rosters. Konkreter: "Rapper wie Kollegah bekommen einen Nackenschlag". Auf welchem Mist die Dringlichkeit gewachsen ist in einem streng genommen nicht mit Kollegah in einem direkten Zusammenhang stehenden Song plötzlich zur Schelle anzusetzen? Jeglicher Spekulation ist bis auf weiteres Tür und Tor geöffnet. Eine Stellungnahme vom "Boss" steht noch aus. Der ebenfalls im Video auftauchende Haftbefehl hat indes betont nicht in den Beef mit hineingezogen werden zu wollen. Per Facebook betonte der Azzlack mit Nachdruck: "Zwischen Haftbefehl und Selfmade gibt es keine Probleme!"

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.