Connect

Sound und Video

23.11.2012 Autor: Jakob Dube

Herzog - Dichter & Denker (Video)

Ein Herz für Drogen lautet das Motto

Der Berliner Vollbluthustler Herzog brachte vor einem Jahr sein großes Soloprojekt "Ein Herz für Drogen" heraus. Dienstag veröffentlichte er ein kurzes Video zu dem Track "Dichter & Denker", dem Intro des Albums, um das einjährige Bestehen zu feiern. Im Video sieht man Herzog in einem Gewächshaus voller Graspflanzen. Textlich scheißt er auf die Meinung der Gesellschaft und bewirbt recht freizügig den Drogenkonsum. Natürlich darf da der Disclaimer nicht fehlen, dass dies nur gestellt sei und man sich von der Verherrlichung von Drogenmissbrauch distanziere. Trotzdem wurde das Video von YouTube vorsichtshalber nur für volljährige User zugänglich gemacht.

 

 

Kommentare   

 
+4 #1 Metz 2012-11-23 11:39
Endlich mal Herzog auf ner Rap seite! legt euch Ein Herz für Drogen zu, eins der Besten Alben ÜBERHAUPT! mit 86 Kiloherz, dem wahrscheinlich besten Producer Deutschlands(Mo sh Album produziert) und Herzog, einem der besten rapper deutschlands, einfach die Bombe!
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren