Connect

Sound und Video

23.11.2012 Autor: Jakob Dube

Battleboi Basti - Halt die Fresse #258 (Video)

Da bleibt keine Frage offen

Der Berliner Battleboi Basti ist zwar zur Zeit mit den Jungs von Trailerpark auf Tour. Das hält ihn aber nicht davon ab, ein Video für das beliebte Halt die Fresse-Format von Aggro.TV zu drehen. Dabei rappt er, auf technisch ansprechendem Niveau, mit einer Horde von Anhängern um ihn herum auf einem Fußballplatz und zerstört sein imaginäres Gegenüber, ganz so, wie es sich für einen Battlerapper eben gehört. Schöner Vorgeschmack auf sein Soloalbum, das bereits in den Startlöchern steht.

 

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.