Connect

Sound und Video

29.11.2012 Autor: Oliver Marquart

Gerard - Manchmal (Videopremiere)

Aber nur manchmal...

Gerade war er noch Opener bei einigen Terminen der Orsons-Tour. Seit einigen Wochen gehört er zum erweiterten Kreis von Four Music - die Bookingabteilung der Sony-Tochter kümmert sich um seine Live-Auftritte. Außerdem werkelt der derzeit in den Berlin Krabbe-Studios mit DJ Stickle an seinem Album "Blausicht". Im April gab es den ersten Vorboten "Standby", im August folgte dann das Video "Lissabon". Die Kollegen von tape.tv präsentieren nun sein zweites Video "Manchmal". Mehr Videos von Gerard gibt es auf tape.tv.

 

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.