Connect

Sound und Video

28.11.2012 Autor: Jakob Dube

Kaisaschnitt - Leichen im Keller (Video)

Jeder hat Leichen in seinem Keller

Kaisaschnitt präsentiert nun schon die fünfte Videoauskopplung aus seinem neuen Album "Anti_Chr1st" mit dem Titel "Leichen im Keller". Haben wir das nicht alle, Leichen im Keller? Natürlich in den allermeisten Fällen im übertragenen Sinne, versteht sich. Besonders diejenigen von uns, die die eine oder andere Stunde am Rechner verbringen, durchs Internet surfen und sich als jemand ausgeben, der sie gar nicht sind. Soll ja gelegentlich vorkommen. Und genau solchen Menschen, die es mit ihrer Online-Rolle übertreiben, widmet Kaisa diesen Song. Hat wohl schon einschlägige Erfahrungen mit solchen Zeitgenossen.

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.