Connect

Sound und Video

30.11.2012 Autor: Oliver Marquart

Herr Sorge - Zukunft vorbye (Videopremiere)

Samy Deluxe sagt Servus

Das Cover und die Pressefotos, die im Zusammenhang mit Samy Deluxe' neuem Projekt Herr Sorge aufgetaucht sind, haben vielerorts für Verwunderung bis Stirnrunzeln gesorgt. Auch in der rap.de-Redaktion war man gelinde gesagt überrascht über den neuen, nun, Style. Ob Wiz Khalifa und er wohl denselben Stylisten haben? Sei's drum. Die visuelle Umsetzung des ersten Videoclips aus dem "Verschwörungstheorien mit schönen Melodien"-Album, präsentiert von tape.tv, hat es jedenfalls in sich. Da wurde definitiv nicht mit optischen Reizen gegeizt. Weitere Clips von Herr Sorge gibt es hier.

 

 

Kommentare   

 
+1 #1 Thomas1977 2012-11-30 16:45
Hört sich natürlich schrecklich an, nicht zuletzt wegen dem Autotune scheiß.
Aber was solls, immerhin hat er seine Fans vorgewarnt und veröffentlicht das unter einem anderen Namen.
Freu mich schon auf das nächste richtige Samy Album bzw. gerne auch auf ein Dynamite Deluxe Album
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.