Connect

Sound und Video

30.11.2012 Autor: Oliver Marquart

Xavas - Wage es zu glauben (Videopremiere)

Trau dich!

Die Querelen rund um den umstrittenen Hidden Track haben Xavier und Savas unbeschadet überstanden. So kann man sich im Hause Xavas wieder dem widmen, um das es eigentlich geht: Musik. Die neue Single "Wage es zu glauben" trägt die Botschaft ja bereits im Titel. Vertrau dir, deinem inneren Selbst und nichts wird schiefgehen, Wein wird Wasser (oder umgekehrt), der brennende Dornbusch spricht zu dir. Das Video feiert heute auf MyVideo Premiere.

 

 

Kommentare   

 
0 #3 Buhmann 2012-12-05 15:46
Jetzt hat der Track wirklich direkt nix mit Christentum zu tun, aber es muss trotzdem wieder irgendwie lächerlich gemacht werden. Ist halt auch einfach, aus der Ecke wehrt sich keiner mehr, schreibt doch sowas mal bei Möchtegern-musl imischen Rappern, die dauernd was von Alhamdulillah und Halal labern und zwei Sekunden später wieder vom Koks ticken. Ich wette ihr traut euch nicht.
Zitieren
 
 
+1 #2 ToniderNichtassi 2012-12-01 13:53
zitiere xyz12345:
Das ist ein Liebeslied Oliver. Leider falsch interpretiert


Es gibt keine falschen Interpretatione n. Der Text ist klüger als sein Autor.
Zitieren
 
 
0 #1 xyz12345 2012-12-01 13:36
Das ist ein Liebeslied Oliver. Leider falsch interpretiert
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.