Connect

Sound und Video

01.12.2012 Autor: Oliver Marquart

Bass Sultan Hengzt - HDF Gold (Video)

Da isser wieder!

Er war wirklich lange weg, und wenn wir ehrlich sind, haben wir ihn doch ein bisschen vermisst. Zeit, sich die Tränchen abzuwischen und den verlorenen Sohn wieder willkommen zu heißen. Bass Sultan Hengzt alias B.S.H. droppt erstmal sein Halt die Fresse-Gold-Video, bevor es dann am Montag das "Meine Jordans"-Video mit sido, gedreht von Specter geben wird. Wenn schon zurückmelden, dann aber so richtig, hat sich die Berliner Schnauze wohl gedacht.

 

 

 

Kommentare   

 
0 #2 Nudelsuppe 2012-12-02 10:52
Das erste Mal wo ich mit Mammutbaum einer Meinung bin. Freut mich schon sehr das BSH wieder am Start ist. Der Sound klingt schon sehr nach Schmetterlingse ffekt, nochmal so eine Platte in der Qualität und ich verzeihe ihm das er Deutschrap jahrelang ignoriert hat und alle 2 Monate von 3 Alben geredet hat. Freu mich! Platte wird sofort vorbestellt sobald was auftaucht! Einer der letzten Berliner Rapper die ich ertrage, neben Mosh 36 und Gier.
Zitieren
 
 
+2 #1 Mammutbaum 2012-12-01 14:34
Endlich ist mein Lieblingsrapper wieder am Start :D HENGZT fickt alle !!! ...Der Track ist übergeil und das Video gefällt mir auch seeeehr .... Besonders gut ist das Ende gelungen wo Sido, die Atzen und Co. Hengzt GOLD Platte abfeiern!!!
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.